Neuer Förderverein für die Leichtathletikabteilung

Bereits am 10. November 2005 ist der neue Förderverein für den Leichtathletiksport im BV Garrel gegründet worden. Der Verein ist im Vereinsregister eingetragen und das Finanzamt hat die Gemeinnützigkeit anerkannt.

1.Vorsitzender ist Günther Tebben, 2. Vorsitzender Frank Dicke, 3. Vorsitzender Matthias Schäfer, Schatzmeister Josef Einhaus, Schriftwart Ludger Wiese, 1. Beisitzer Frank Langfermann und 2. Beisitzer Volker Herrmann.

Ziele des Vereins sind insbesondere

  • die Förderung und Unterstützung der Schüler- und Jugendarbeit
  • die Förderung und Unterstützung des Lauf- und Breitensports
  • Unterstützung des geplanten Freimarktlaufes
  • Unterstützung zum Neubau einer 400 m Rundbahn

Der Förderverein sucht Sponsoren

Um diese Ziele zu unterstützen und zu erreichen, sind wir auf Spenden angewiesen. Wir suchen daher Sponsoren, die uns mit einmaligen oder regelmäßigen Spenden unterstützen. Die Spendenhöhe ist nicht begrenzt. Wir freuen uns über jeden noch so geringen Betrag. Die Spender erhalten selbstverständlich Spendenbescheinigungen. Unser Verein würde sich sehr darüber freuen, wenn wir durch zahlreiche Sponsoren Unterstützung finden.

Hier den Spendenantrag herunterladen.