Förderverein

 

Am 10. November 2005 ist der Förderverein für den Leichtathletiksport im BV Garrel e.V. gegründet worden.

Der Verein ist im Vereinsregister eingetragen und die Gemeinnützigkeit ist durch das Finanzamt anerkannt.

1.Vorsitzender: Günther Tebben

2. Vorsitzender: Frank Dicke

3. Vorsitzender: Matthias Schäfer

Schatzmeister: Frank Lanfermann

Schriftwart: Ludger Wiese

1. Beisitzer: Frank Langfermann

2. Beisitzer: Volker Herrmann

3. Beisitzer: Josef Einhaus

4. Beisitzer: Uli Reinelt

Ziele des Vereins sind insbesondere

  • die Förderung und Unterstützung der Schüler- und Jugendarbeit
  • die Förderung und Unterstützung des Lauf- und Breitensports
  • Unterstützung des geplanten Freimarktlaufes
  • Unterstützung zum Neubau einer 400 m Rundbahn

Der Förderverein sucht Sponsoren

Um diese Ziele zu unterstützen und zu erreichen, sind wir auf Spenden angewiesen. Wir suchen daher Sponsoren, die uns mit einmaligen oder regelmäßigen Spenden unterstützen. Die Spendenhöhe ist nicht begrenzt. Wir freuen uns über jeden noch so geringen Betrag. Die Spender erhalten selbstverständlich Spendenbescheinigungen. Unser Verein würde sich sehr darüber freuen, wenn wir durch zahlreiche Sponsoren Unterstützung finden.

Hier den Spendenantrag herunterladen.