Am vergangenen Wochenende konnte sich der BV Garrel zusammen mit dem BV Varrelbusch über den 4. Besuch der Fußballfabrik Ingo Anderbrügge in der Gemeinde Garrel freuen. Das Camp wurde erfolgreich vom 15.07.2022 bis 17.07.2022 auf dem Gelände des BV Garrel durchgeführt. Insgesamt 87 Teilnehmer (zwischen 5 und 13 Jahren, Durchschnitt 9 Jahre) haben an dem Camp teilgenommen. Nach drei Tagen wurde Joel Siemer als Campchampion ausgezeichnet.

Diese Veranstaltung war natürlich nur durch viele Unterstützer möglich. Die Fußballschule Garrel hat jedes Kind vom BV Garrel und BV Varrelbusch mit 30 € je Teilnehmer bezuschusst. Die VR Bank Südoldenburg hat das Essen für Samstag und Sonntag, welches hervorragend durch das Restaurant „Hotel zur Post“ vorbereitet wurde, gesponsert. Der besondere Dank gilt den vielen Helfern, die sowohl bei der Vorbereitung als auch während der Veranstaltung geholfen haben. 

Ein besonderer Dank gilt den Trainern der Fußballfabrik unter Leitung von Maxi Renz. Dieses Mal waren auch zwei Trainer aus der Gemeinde Garrel (Lars Werner, BVV und Paul Kohler, BVG) vor Ort aktiv.