Über mehrere Monate wurde die Sporthalle der Gemeinde Garrel  grundlegend saniert. Ein neuer Boden und neue Wände wurden installiert und lassen die Sporthalle nicht nur optisch moderner wirken. Der Umbau brachte jedoch Hürden mit sich. Das Training konnte nicht wie gewohnt in „den eigenen vier Wänden“ stattfinden und musste auf umliegende Hallen gelegt werden. Temporäre Möglichkeiten waren schnell gefunden: die BiB-Arena in Bösel, die Sporthalle in Varrelbusch und die Hallen in Ahlhorn und Huntlosen waren für die Zeit des Umbaus unsere Heimat.

Wir haben uns sehr über die Hilfe gefreut und diese gerne  angenommen. Bedanken möchten wir uns bei den Gemeinden Bösel und Garrel, insbesondere bei den Bürgermeistern Hermann Block und Thomas Höffmann! Dank der Hilfe beider Kommunen konnten sich die Mannschaften trotz des Umbaus der eigenen Halle gut auf die neue Saison und die anstehenden Spiele vorbereiten.