Die 1. C-Jugend der JSG Garrel/Varrelbusch, trainiert von Matthias Rieck-Göken nebst Co-Trainer Sergej Lohrey, ist nicht nur sportlich perfekt auf die neue Saison vorbereitet. Der guten Vernetzung von Trainern und Elternteilen sei Dank freuen sich die jungen, ambitionierten Fußballer über eine neue, schicke und funktionale Ausrüstung. Neben dem neuen Trikotsatz gab es fußballgerechte Sporttaschen, Regenjacken, Aufwärmpullover und repräsentative Trainingsanzüge. Es beteiligten sich Unternehmen aus Garrel und der näheren Umgebung, von denen zwei allerdings anonym bleiben möchten.

Die neu ausgestattete C-Jugend kämpft an diesem Samstag, 04.09.2021 das erste Mal im neuen Dress um Punkte. Zum Saisonauftakt ist die JSG Lindern-Vrees zu Gast. Anstoß auf der Sportanlage an der Schulstraße in Garrel ist um 14:30 Uhr.

Der besondere Dank gilt den anonymen Spendern und den folgenden Unternehmen:

Mach dir in unserer Bildergalerie selbst ein Bild von der neuen Ausrüstung:

Die Mannschaftsseiten unserer Jugendmannschaften befinden sich derzeit in Überarbeitung. Sobald die Seite der 1. C-Jugend 2021/2022 steht, wird sie hier nachträglich verlinkt.