Garrel/Rostock Am vergangen Wochenende fanden die deutschen Meisterschaften der U18 und U20 in Rostock statt. Bei hitzigen Temperaturen kämpften Athleten aus ganz Deutschland um die zu vergebenden Titel. Mit von der Partie war auch die Athletin des BV Garrel, Karoline Sophie Löffel. Sie ging am Samstag über die 1500m Hindernis an den Start. Mit einer neuen persönlichen Bestzeit von 4:55,07min bedeutet dies am Ende Platz vier in ihrer Altersklasse der U18. Am nächsten Tag startete Karoline nochmals über die 3000m, dieses Mal allerdings in der höheren Altersklasse der U20. Auch hier lief Karoline in einer Zeit von 9:55,57min erneut persönliche Bestzeit und rundetet das Wochenende mit einer Bronzemedaille ab. Nun kann die wohl verdiente Saisonpause kommen.

v.l.n.r: Karoline Sophie Löffel mit Trainingskollegin Josina Papenfuß (TSG Westerstede)