Tobias und Michael Majewski waren mit einigen Athleten aus Kassel unter anderem mit unserem bekannten Ex-Garreler-Athleten Jens Nerkamp, in der Sonne von Portugal, bei angenehmen 16 bis 18 Grad, am trainieren. Jens, der sich für seinen ersten Marathon in Düsseldorf vorbereitet, konnte wie Tobias und Michael einige hervorragende Trainingseinheiten mit viele Laufkilometer sammeln.
Tobias und Michael bereiten sich aktuell auf die deutschen Meisterschaften im Halbmarathon in Hannover vor, bei dem beide Athleten magische Laufgrenzen überwinden wollen.
Die Grundlage hierzu wurde in Portugal bspw. mit einem Tempodauerlauf & Fahrtspiel, Tempoläufen auf der bekannten Crossrunde in Albufeira aber auch mit einigen Dauerläufen gelegt.
Nun sind die beiden Garreler Athleten wieder im „eisigen“ Deutschland angekommen und freuen sich auf die kommenden Wettkämpfe.

von rechts: Michael, Tobias und Phillipp